Royal Residenz Personal Alexandra Müller-Schroth & Thomas Schroth
Geschäftsleitung

Den Franz’l Schlemmertopf mit Schweinefilet und Pfifferlingen? Oder doch lieber die Fettucini mit Thai Curry und Black Tiger Garnelen und danach eine Crème Brülée mit Lavendel parfümiert? Wer auf unsere Karte im neu eröffneten Restaurant Zum Franz’l schaut, wird es nicht leicht haben, eine Entscheidung zu treffen. Unser Restaurant bietet deutsche Küche mit leichtem mediterranen Einschlag. Unser oberstes Bestreben ist, allen Gästen von Außerhalb und all unseren Hotelgästen einen außergewöhnlichen, kulinarisch wertvollen und vor Allem, einen stilvollen Abend zu bereiten. Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch.

Warum denn überhaupt Zum Franz`l
1993 wurde die Residenz Royal, das erste Hotel in Sandhausen von Franz-Dieter Müller in der Carl-Benz-Straße 8 eröffnet. Dass sich die Gäste in seinem Hotel wie zu Hause fühlen, war dem Unternehmer ein besonderes Anliegen. Noch immer ist dieser Geist sowohl im Hotel als auch im Restaurant zu spüren. Dafür sorgen seine Tochter Alexandra Müller-Schroth und sein Schwiegersohn Thomas Schroth, die das Restaurant ihm zu Ehren „Zum Franz’l“ genannt haben.

Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag 17:30 bis 22:00 Uhr
Warme Küche bis 21:30 Uhr
Betriebsferien im Restaurant 01.10.2017 bis 24.10.2017
Reservierungen unter:
Tel. 06224 90 99 353 oder Tel. 06224 9400
Fax. 06224 940 140
Emai: info@rr-hotel.de