Royal Residenz Geschichte

Anno 1993, das erste Hotel in Sandhausen!

Den Baubeginn des Reidenz Royal unternahm Dieter Müller im November 1991. Am 03.09.1993 konnten die ersten Gäste in das bis ins Detail, liebevoll gestaltete Hotel einziehen.

Mit dem Bau des Hotels, erfüllte sich der Unternehmer Dieter Müller, einen lang ersehnten Traum.

Seine Grundgedanken waren, jeder Gast soll sich “wie zu Hause” fühlen. Die Größen der Zimmer und die Einrichtung des Hotels garantieren, dass sich alle Gäste zwanglos bewegen können.

Den Garten oder die Terrasse kann jeder Gast gerne und jederzeit individuell nutzen. Diese Art des Wohnens in einem Hotel, stellt das Selbstständig sein des Gastes ganz in den Vordergrund.

Unsere Gäste sollen auch nicht an starre Servicezeiten gebunden sein, sondern sich fühlen, eben “wie zu Hause.”

Unerwartet verstarb Dieter Müller am 22.11.2010, was einen sehr großen Verlust darstellt. Das Hotel Residenz Royal wird nach seinen Gedanken und Werten durch seine Familie weitergeführt.